Sonstiges

Johnny Mahoni Cash

der Stimme fehlen zwar noch 100 Whiskey-Flasche und 10.000 Kippen, aber dat bekommt er schon noch hin:

Link

Kann mir einer erklären, wer Toni Mahoni ist? Ich seh den ab und zu mal auf Spreeblick, aber bisher habe ich ihn links liegen lassen und weiss eigentlich nix über ihn. Ob sich das ändert, wenn er mehr Songs bringt statt zur berlinieren? Womöglich:-) Irgendwie finde ich ihn sympathischer als Ehrensenf und origineller als gekünsteltes Rocketboom.

via Werbeblogger


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

14 Kommentare