Sonstiges

Johnny Mahoni Cash

der Stimme fehlen zwar noch 100 Whiskey-Flasche und 10.000 Kippen, aber dat bekommt er schon noch hin:

Link

Kann mir einer erklären, wer Toni Mahoni ist? Ich seh den ab und zu mal auf Spreeblick, aber bisher habe ich ihn links liegen lassen und weiss eigentlich nix über ihn. Ob sich das ändert, wenn er mehr Songs bringt statt zur berlinieren? Womöglich:-) Irgendwie finde ich ihn sympathischer als Ehrensenf und origineller als gekünsteltes Rocketboom.

via Werbeblogger


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

14 Kommentare

  • weiss noch nicht so genau… zu spät zum schlafen, zu früh zum wachbleiben … shit… da der Kleene eh krank ist und ich Nachtschwester spielen muss, ist es eigentlich auch egal

  • Sein Nachteil gegenüber Ehrensenf sind zwei Faktoren:

    Schwäbisch ist mir doch noch lieber als Berliner Schnauzer

    UND (Viel wichtiger): Er hat keine Titten 😉

  • Da schliess‘ ich mich Mario an: Schwäbisch ist für mich als Schweizer doch um einiges einfacher zu verstehen als so ne Berliner Schnauze. Und das Argument der Titten ist, auch wenn die bei Ehrensenf ja auch nicht wirklich zur Geltung kommen, auch nicht aus der Welt zu schaffen 😉

  • Warum auch nicht? Auch wenn das nach „schwanzgesteuert“ klingt, es sind halt schlagkräftige Argumente, die ein Mann niemals aufbringen kann… 😛

  • …und ich finde: „er hat was“ .punkt.
    …und finde es sehr sexy, wenn typen „berlinern“ ;.)

  • Super, Ingo. Jetzt weiß ich endlich, was mich an diesem Toni die ganze Zeit genervt hat. Es ist gar nicht das pseudo-dumme Berliner-Schnauze-Gesülze oder die auf unterirdisch getrimmten Gesangsdarbietungen. Es ist einfach nur meine Kult-Allergie. Mit diesem Wissen seh ich den Herrn Mahoni doch gleich in viel milderem Licht. Und: Die Stuckdecke ist sowieso ein echter Hingucker.