Sonstiges

Reine Formsache

Björns Blog heisst reine Formsache. Man stelle sich vor, ein sich immer noch nicht eingefundener Blogkritiker würde darüber schreiben:
So gesehen kommt „Reine Formsache“ trotz szenischer Höhepunkte und guten Autoren im Punkto Gesamtaussage seinem Titel letztlich leider etwas näher als ihm lieb sein kann.

Aber zum Glück bezieht sich die Kritik auf den Film und nicht auf das Blog 🙂 Hehe, ich muss immer wieder schmunzeln, wenn Blogs aus Versehen ins Rampenlicht der Googleianer geraten … hehehehe


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.