Der OnlineShopBerater schreibt:
Mit echtem Live-Gefühl bekommen Sie Ihre Besucher „tiefer“ in Ihren Shop: die Verweilzeit pro Besucher wird höher, die Anzahl der angesehenen Produkte nimmt zu und die Conversion Rate steigt an. Live-Elemente zeigen Ihren Besuchern, dass Ihre Webseite „lebt“ und nicht nur eine stumpfe Ansammlung von Dateneinträgen, Bildern und HTML-Code ist. Dort, wo Gleichgesinnte etwas geschehen lassen, verweilt der Mensch gern.
und auf zu den 11 nützlichen Tipps >>
Neue Stellenangebote
![]() |
Social Media Management als Creative Content Specialist (m/w/d) Lidl Personaldienstleistung GmbH in Bad Wimpfen |
|
![]() |
Social Media Creative Content Specialist (m/w/d) Lidl Personaldienstleistung GmbH in Bad Wimpfen |
|
![]() |
DUTCH – Assistent Vertrieb Social Media (m/w/d) Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG in Berlin |
Besteht Cyberport den Tipptest?
Schon vor einigen Tagen im Basic Thinking Blog gefunden, unser neuer Gastautor, der Michael Jung hat es auch gleich mit aufgenommen und jetzt bei uns. Beim OnlineShopBerater finden sich 11 kostenlose Tipps fr den Onlinevertrieb. Schauen wir mal drber,…