Sonstiges

MeinProf.de: Wachstum konstant gut

MeinProf.de ist eine erfolgreiche Professoren-Bewertungsseite. Auf dem eigenen Blog melden die Macher, daß sich die Erfolgsstory recht gut entwickelt:

Heute, knapp fünf Monate nach dem Start von MeinProf.de, konnten wir die 75000. Bewertung verbuchen. Alleine in den letzten drei Monaten wurden rund 60.000 Bewertungen abgegeben und trotz der Verpflichtung zur vorherigen Registrierung, die wir vor knapp einem Monat eingeführt haben, entwickeln sich die Zahlen weiter positiv: Zur Zeit erhalten wir täglich rund 500 neue Bewertungen und das trotz der Semesterferien. Auch die Anzahl der eingetragenen Dozenten und Kurse steigt kontinuierlich, bis dato wurden schon über 15.000 Lehrende und fast 23.000 Lehrveranstaltungen in unserem System angelegt.

Die ersten Datenchutz-technischen Auseinandersetzungen gab es auch schon, mehr darüber bei Fyling Sparks


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare