Sonstiges

Mitblogger gesucht: Gartenzwerge, Blogzwerge, Schreibzwerge, Grünzwerge

Stephanie sucht Mitschreiber für ihr Garten-Blog:

Ich suche „€œgrüne“€? Mit-Autoren!
Bei Dir dreht sich alles nur ums Grünzeug? Du bist Gartenteich-Freak und Deine Kois sprechen mit Dir? Du hast erst kürzlich Dein Schlafzimmer komplett Deinen Kübelpflanzen überlassen und nächtigst nun auf der Wohnzimmer-Coach? Verwandelst alles in Deiner Umgebung in Blumenwiesen, bist gern gefragter Hobby-Rasenspezialist, eine wandelnde Mischkulturtabelle, Sempervivum-Sammler oder DIE Garten-Deko-Fee aller Deko-Feen?

Wollte schon länger drüber schreiben, aber kam nie dazu. Jetzele hab ichs geschafft. Wenn ich mir was wünschen darf, hab ja sonst nix auf dem Gartenblog zu melden: Bitte nur gutaussehende Gärtnerinnen mit Hang zum Exhibitionismus melden. Dann lese ich bestimmt über Blumen, Stauden, Sträucher und anderes Grünzeugs mit 🙂

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Danke für die Weitergabe der Message. 🙂

    Mal sehen, ob sich jemand einfindet, der Deinen Vorstellungen näher kommt. *fg*

    Selbstverständlich ist exhibitionistische Veranlagung keine Voraussetzung für künftige Grünblogger. Freakigkeit dagegen schon. Wenn jemand so richtig Liebe für irgendein Grünzeug hat, wäre das genau der oder die Richtige…

    Bloggärtner, Zimmerpflanzenblogger, bitte melde Dich!

  • Ich bin fündig geworden! Ein ambitionierter Garten-Alter-Hase+Blog-Neuling. Leider ist aber noch immer nix mit gutaussehende Gärtnerin für Dich… 😉