Sonstiges

Qype: 14:30 Uhr

habe mir bei wirres.net den Artikel zum deutschen Anbieter Qype – eine Art von Gelbe Seiten á la Insiderpages.com und Co. – der kürzlich erst gestartet hat.

Nur, seit vorgestern komme ich über den Startscreen nicht hinaus. Da steht nur „Qype Sendepause, ACHTUNG! Qype-Pause bis ca. 14:30 Uhr: Unser Server muss umziehen…„… ist das irgendwie ein running Gag, den man verstehen muss oder wurden die Laster mit den Servern von der Konkurrenz entführt?


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Ähm, macht da jmd. schon mit?
    Kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass auch nur annähernd die Größe von Goyellow, GelbeSeiten etc. erreicht werden kann. Schließlich sitzt nicht um jede Ecke ein Web 2.0 kompatibler Mensch.

  • @ Robert: wg. dem serverumzug gab es in der Tat ein paar kleine probleme mit der erreichbarkeit der site, die waren aber angekündigt und QYPE ist seit vorgestern nachmittag durchweg online. ist also kein running gag ;-)…

    @ jn: jupp, da machen schon über 1100 Leute mit, hast du auch interesse? kann dir bei bedarf eine einladung zuschicken, dann könntest du z.B. eine Empfehlung zur Turmbar in der Hamburger Rothenbaumchaussee schreiben (einem Blogeintrag von dir zufolge scheint die ja ganz gut zu sein)…