Sonstiges

Web-Unternehmen per Screenshot vorstellen

sevenload web2 profileganz schön viel Arbeit, die sich da der User Web 2.0 auf Sevenload.de gemacht hat:

Ich werde euch hier auf meinem Profil alle bekannten Web 2.0 Unternehmen vorstellen. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Seiten kommentiert oder bewertet. Viel Spaß beim schauen. Design und Copyright liegen bei den Web 2.0 Unternehmen selbst!

Und herauskam eine über die zur Verfügung stehenden Bilder-Sortierfunktionen von Sevenload interessante Bildergallerie, schön brav soriert, kommentierbar, prima!

via Telagon Sichelputzer


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.