Sonstiges

Resumee zum OLP von Spreadshirt

ami hat auf seinem Companice Blog ein Fazit zum Open Logo Projekt von Spreadshirt gezogen: Spreadshirt Open Logo Project Nachlese

Nachdem wir so viel über Open Source Marketing geschrieben, diskutiert, philosophiert haben, haben wir den Selbstversuch gemacht. Beim „Spreadshirt Open Logo Project“ waren Leute in der ganzen Welt eingeladen, gemeinsam mit uns unser neues Corporate Design zu entwickeln. Nach knapp 3 Monaten ließen wir aus einer Auswahl von rund 1.100 Entwürfen das Gewinnerlogo wählen. Was mir aufgefallen ist hier in aller Kürze, wer das ganze mit beobachtet oder gar gemacht hat, bitte ergänzen.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.