Schwafelblogs: Debattenblog der SPD

Robert Basic

na ja, die meisten kennen meine Haltung gegenüber Politikern, die allen Stammtischparolen zu Ehren gereicht. Daher mache ich es kurz, nachdem ich die ersten zwei, gestelzten Schwafelartikel auf dem Debattenblog der SPD durchgelesen habe und ich verzweifelt nach dem Taschentuch suche, um das Blut, das mir aus den Augen läuft, abzuwischen: Alle Politinteressierten Blogkader mögen Ihr Augenmerk auf das neue Promi-Politblog richten, eben das schon angesprochene Debattenblog. Autoren sind Münte-Busenfreundin Nahles und Networking-Nehmer Heil. Was man nicht mag, kann man ja dennoch empfehlen. Oder seien wir ehrlich: Hätte Nico nicht über ein neues Referenzprojekt von Blogg.de geschrieben, hätte ich es wohl nicht verlinkt 🙂

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Werkstudent Online Marketing Social Media (w|...
zeb in Münster
Datenschutzmanager (m/w/d) im Gesundheitswese...
Vitos gGmbH in Kassel
Social Media Redakteur (m/w/d)
IHK - Industrie- und Handelskammer Dresden in Dresden
Praktikum Digitale Distribution & Online ...
LEONINE Holding GmbH in München
Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Schwerpunkt Onl...
KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH in Forst
Mitarbeiter Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) &#8...
Saarländische Nahverkehrs-Service GmbH in Völklingen
(Junior) E-Commerce Manager / Account Manager...
Ludwig Erhardt Nachfolger GmbH & Co. KG in Karlsruhe
Marketing-Mitarbeiter / Social Media Manager ...
IBP International Building Produc... in Linden (bei ...
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.