Yahoo Mail: Verdammt ärgerlich

Robert Basic

yahoo mailmax painman müsste den Yahoo Mailmanager teeren, federn, Gehalt um die Hälfte kürzen und Kotau vor den Mailusern machen lassen. Verdammt…. lese soeben bei Gadgetmania, daß das neue Yahoo Mail da ist und freue mich auf einen netten Test. Denn, ich kann mich an meinen alten Artikel mit den netten Featureankündigungen erinnern.

Und dann der Megaschreck: rechts vom Mailcontent blinkt und zappelt ein grafisches Klickibunti-Werbebanner. Nicht nur eins, nicht nur zwei, nein, ich sehe trilliarden Varianten. Mal ne Frau mit Geheimnissen, mal der olle Sklave von Raab, dann irgendein viel zu teures Auto, sach mal…. und alles quitschebuntundblinkend… das macht einen ja narrisch! Halloooo Yahooooo, ich bin nicht auf irgendeiner Sch…seite von Yahoo, die ihr gerne mit Werbung bekleistern dürft. Ich bin in einer Arbeitsumgebung, wo ihr gerne saaaanfte Werbeliedchen singen dürft, aber nur ganz sanft. Noch wilder wird es, wenn man Adressen hinzufügen möchte, dann schiebt sich ein dicker, fetter Werbeschinken in die Mitte.

Nee, ciao… und ich ärgere mich deswegen, weil die Applikation nicht so dumm ist. So zB ist Drag&Drop möglich, wenn man Mails in andere Ordner verschieben möchte. Ola.

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück Apple AirPods gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Argh… gebt mir eine Schrotflinte!

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Praktikant*in Social Media Kommunikation &amp...
Mercedes-Benz AG in Sindelfingen
Social-Media-Redakteur (m/w/d) mit Schwerpunk...
RHEINISCHE POST Medien GmbH in Düsseldorf
Social Media Manager (m/w/d) – Content, Growt...
Vasto GmbH in Schönefeld
Head of Social Commerce & Media (gn)
Peter Kölln GmbH & Co. KGaA in Elmshorn
Praktikum Gaming-PR (m/w/d)
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relati... in Hamburg
Social Media Manager:in für die Sparkasse Nür...
Sparkasse Nürnberg in Nürnberg
Praktikant*in Social Media & Content Mark...
bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg
Data Analyst Performance Marketing (m/w/d)
Stage Entertainment GmbH in Hamburg
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.