Sonstiges

Ab zu Sandra Maischblogger

am 14.05. um 21:30
im Blogtalk
mit Sandra Maischblogger aka Achim Meißner
im höchstpeinlichen Verhör über
– Blogs im Geschäftsalltag (im Nanobereich)
– Erfahrungen (mit mangelnden Blondinenbesuchen als A-Blogger)
– Zukunftschancen (Merkel traut sich nicht, den Deutschen die Wahrheit zu sagen .-)
– Web2.0 (ist vor Web 3.0)
– u.v.a. (Zahnpasta in der Mitte ausdrücken sorgt für Ehestreit)

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Hab‘ ich doch eben tatsächlich „Sandra MaischBERGER“ im Newsreader gelesen und schneller als sonst geklickt… Wobei das IMO auch nicht ganz uninteressant wäre, Robert bei Sandra… 😉

    Ich nehme mal an, dass es irgendwas mit dem menschlichen Leseverhalten zu tun hat.