Sonstiges

T-DSL 6000: Schneller, als die Polizei erlaubt!

gib dem Blogger Zuckerwoooot… soeben wurde mein TDSL-Anschluss freigeschaltet. Und .. einige Tests… keuch… gemacht… hechel… es ist schon unverschämt … schnell… richtig schnell. Ich hatte erwartet, dass meine Uploadzeiten subjektiv um Einiges schneller werden, aber dass der Aufruf von Websites so viel schneller geht oder YouTube zB, das gerade mal nicht ausgelastet zu sein scheint, … der Videobalken fliegt förmlich nach rechts… ugha… *klopft sich wie ein Gorilla auf die Brust*

Aber keine Bange, wie gesagt, das Template für die ISDN-Surfer kommt, es kann nicht angehen, dass die Seite so langsam lädt.

Zur Feier des Tages, gebt dem Affen … Boots For Walking:

(Sound kommt erst nach ca. 10 Sekunden!.. und, pssst, das Ende schauen sich bitte nur diejenigen an, die über 16 und unter 60 sind 😉


Neue Stellenangebote

Chef vom Dienst Digital eSports (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Unterföhring bei München
Sales Steering Manager (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Berlin
Praktikum New Digital Business – Kommunikation (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Berlin

Alle Stellenanzeigen



Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare