Kunde via Fon: „ok, machen wir es so, dass dann nach dem Absenden des Formulars folgender Text erscheint: … “
Me: „geht klar …“
*werkel, bastel*
Mail vom Kunden nach einem kleinen Zwischentest:
„Thank you very much for your effort“
Neue Stellenangebote
![]() |
Social-Media und Marketing-Manager:in Hans Timm Fensterbau GmbH & Co. KG in Berlin |
|
![]() |
Social Media Manager Vertrieb (m/w/d) ARAG SE in Düsseldorf (40472) |
|
![]() |
Content Manager Social Media (m/w/d) BWI GmbH in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Bonn, Leipzig |
Wieso markiert er das Wort bloß?
*ein Blicks ins Formular.. autsch*
„Thank you very much for your afford“
.. Mann, wie peinlich, obermegahammerpeinlich
Neue Stellenangebote
![]() |
Social-Media und Marketing-Manager:in Hans Timm Fensterbau GmbH & Co. KG in Berlin |
|
![]() |
Social Media Manager Vertrieb (m/w/d) ARAG SE in Düsseldorf (40472) |
|
![]() |
Content Manager Social Media (m/w/d) BWI GmbH in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Bonn, Leipzig |
|
![]() |
Social Media & Content Creator (w/m/d) Peter & Schaffart GmbH in Velbert |
|
![]() |
Stellvertretender Pressesprecher (m/w/d) mit Schwerpunkt Social Media und Content-Management DEHOGA Bundesverband in Berlin |
|
![]() |
Werkstudent (m/w/d) im Social Media & Online Marketing (B2B) Schenker Technologies GmbH in Leipzig |