Sonstiges

ETs stehen auf das Web

ETs? Entscheidungsträger 🙂 Diese Grafik resultiert aus einer Studie von TNS Emnid heraus, die die Deutsche Fachpresse-Verband in Auftrag gegeben hat, nennt sich „Wirkungsanalyse Fachmedien 2006“: Die Mitgliederversammlung der Deutschen Fachpresse hat am 17. November einstimmig den Startschuss fĂĽr die Arbeit an der neuen Gattungsmarketing-Studie fĂĽr Fachmedien gegeben. Zusammen mit TNS Emnid wird im September 2006 eine Studie vorgelegt, die die Wirkung von Werbung in Fachmedien dokumentiert.

entscheidungsträger

Mehr dazu auf deren Seite (ua. auch eine PDF-Datei mit den ersten Ergebnissen zum Download). Weitere Infos auch bei Hugo E Media.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Ăśber den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar