Sonstiges

Müde bin ich, geh zum Blog

menno, mir fallen die Augen zu. So kann man ja nicht Bloggen. Komme mir fast vor wie diese 08/15 Blogger, die es schaffen, mit Ach und Krach läppische 5 Artikel pro Woche zu schreiben… und dann auch noch zu jammern, wie mühselig das Bloggen sei… lätschig ist das *duck wech*


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Hallo Robert,

    als jemand der auch wesentlich öfters noch bloggen könnte kann ich Deine Müdigkeit gut nachvollziehen!

    Es ist verdammt hart den Blog auch noch – zu all den anderen dringenden(!) Aufgaben – zu füttern.

    Du hast das bisher aber mit Bravur gemeistert! Müdigkeit ist ok, aber bitte nicht einschlafen. Dein Blog würde (glaube ich) nicht nur mir fehlen!

    LG

    Der networkingscout.de

  • Mir ist auch schon aufgefallen, dass Du schwächelst. Aber selbst wenn Du schwächelst lässt Du mich mit Deiner Bloggeschwindigkeit locker im Regen stehen.

    Andererseits sitze ich gerade hier auf der Terrasse, wunderbares Wetter, ein Weißherbst wartet auf seine Vernichtung und ich Idiot habe nichts besseres zu tun als einen Kommentar zu schreiben… Vielleicht hole ich Dich aufgrund meiner Geistesverfassung doch noch mal ein 🙂

  • Schlaf. Schöne Idee. Das Grillen hat geholfen, der Strand und die Sonne auch. Dafür gibt es zwar einen Sonnenbrand, aber die Müdigkeit ist über den Tag hinweg verpufft. Jetzt ist sie wieder da… uh oh!

  • Ha, habt Ihr Erfahrungen wieviel Content man den Lesern pro Tag so zumuten kann?

    *Und da stand das Keybord auf und schlug ihm mitten ins Gesicht.* 😉

    Wie ärgere ich ’nen DJ? -> „Da läuft den ganzen Tag ein Titel auf MTV, kannte den ma spielen?“