Sonstiges

Amazon SOL: Njet zu Google AdSense

schmunzel… erst hü.. dann hot… auf nanoblogs und endl.de kann man die Story lesen, dass offensichtlich Google laut AGBs die Amazon Self Optimizing Links nicht akzeptiert, wenn man sie zusammen mit Google AdSense laufen lässt. Wer es doch macht, riskiert den Rauswurf bei AdSense.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Achherje, da bin ich aber froh, dass ich meinen Lebensunterhalt noch in der Automobilbranche verdiene. Da darf man nämlich auch mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen!