Sonstiges

Klaus Kobjoll

Theo war auf einem Seminar namens My Way (Hauptthema des Seminars ist die Existenzgründung & Mitarbeiterorganisation mit Schwerpunkt Gastronomie) von Klaus Kobjoll und hat daraus einen vierteiligen Blgoartikel erstellt.

# Schindlerhof: Tagungshotel in Nürnberg
# Klaus Kobjoll Seminar [1]: My Way
# Klaus Kobjoll Seminar [2]: Transparenz
# Klaus Kobjoll Seminar [3]: Win-Win-Situation
# Klaus Kobjoll Seminar [4]: Service & Qualität

Siehe auch Gastgewerbe Gedankensplitter: Erfolgsstory: Landhotel Schindlerhof und Na, wie war ich?‘ – Klaus Kobjolls Wege zur Kundenbindung“.


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Praktikant (m/w/d) für den Bereich Content und Social Media Marketing
Stark Verlag GmbH in München
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit inkl. Social Media und Onlineredaktion unserer Website (m/w/d)
Landratsamt Schweinfurt in Schweinfurt

Alle Stellenanzeigen



LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

ich denke, die Beiträge sind nicht nur für Startups aus dem HOGA-Bereich interessant.


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Jedem der mal in Nähe Nürnberg ist, kann ich nur empfehlen, sich den Schindlerhof mit offenen Augen anzusehen. Dabei erlebt man nicht nur beim Klogehen während des Essens Überraschungen. Ein Seminar geht darüber natürlich hinaus. Kundenorientierung und Servicequalität hoch drei!
    Klaus Kobjoll ist ein manischer Verbesserer und Umsetzer (hat bereits den European Quality Award etc.! gewonnen).