Sonstiges

Auslandsgrüße

touché, via Mail:

Hi Robert,
einen superinterssanten Link habe ich gerade leider nicht, aber ich wollte einfach einen Gruss aus Amiland schicken und sagen, dass es eine sehr angenehme Abwechslung ist, auch mal einen gehaltvollen *deutschen* Blog zu lesen. Vor lauter Guy Kawasakis und Seth Godins geraet die dt. Blogoshpere wohl manchmal in Vergessenheit ;). Also weiter so und viele Gruesse an deine deutschen Bloggerkollegen, ihr werdet auch im Ausland gelesen!
Gruss Martin

Grüße gerne weitergereicht .-)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.