Auslandsgrüße

Robert Basic

touché, via Mail:

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Hi Robert,
einen superinterssanten Link habe ich gerade leider nicht, aber ich wollte einfach einen Gruss aus Amiland schicken und sagen, dass es eine sehr angenehme Abwechslung ist, auch mal einen gehaltvollen *deutschen* Blog zu lesen. Vor lauter Guy Kawasakis und Seth Godins geraet die dt. Blogoshpere wohl manchmal in Vergessenheit ;). Also weiter so und viele Gruesse an deine deutschen Bloggerkollegen, ihr werdet auch im Ausland gelesen!
Gruss Martin

Grüße gerne weitergereicht .-)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (...
heise & dumrath medien gmbh & co. kg in Berlin, Bran...
Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Social Media
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. in Essen
Content Manager bei BCN (m/w/d)
Burda in München
Werkstudent Community Manager – 4P Comm...
FUNKE Mediengruppe in Berlin
Digital Marketing Specialist (m/w/d)
DISPLAY VISIONS GmbH in Gliching
Referent:in für Presse-, Öffentlichkeitsarbei...
Deutscher Koordinierungsrat der Gesel... in Bad Nauheim
Social Media Manager (f/m/div.) – Content cre...
Bosch Gruppe in Berlin
Application Security Engineer (m/f/x)
Liebherr-IT Services GmbH in Kirchdorf an der Iller
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.