Sonstiges

Blitz-Watchblog

hatte vorhin geschrieben, dass in der Schweiz das Tabloid „heute“ herauskommt. Und nun lese ich bei Tom, dass es sogleich ein eigenes Watchblog dazu gibt. Hä?

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • ’s gibt ja auch schon Stimmen, die meinen, das genannte Blog könnte von den Redaktionskollegen der Konkurrenz (20min.ch) stammen. Die sind nämlich vom eigenen Watchblog schon lange geplagt (pendlerblog.blogspot.com) 😉

  • Damit war natürlich spätestens seit dem Erfolg des Pendlerblog zu rechnen. Das Pendlerblog „watcht“ erfolgreich auf die Gratiszeitung 20 Minuten und hatte ja erst vor kurzem den Swiss Blog Award in der Kategorie „Rookie“ gewonnen. Da war es fast schon logisch, dass jemand (oder nun eben sogar zwei) auf die Idee kommen, „heute“ gleich von Anfang an mit einem Watchblog zu begleiten…