Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Also von Objektivität kann bei dem „heuteonline.blogspot“ ja nicht die Rede sein, wenn ich mir die Artikel so anschaue 😉

  • ’s gibt ja auch schon Stimmen, die meinen, das genannte Blog könnte von den Redaktionskollegen der Konkurrenz (20min.ch) stammen. Die sind nämlich vom eigenen Watchblog schon lange geplagt (pendlerblog.blogspot.com) 😉

  • Damit war natürlich spätestens seit dem Erfolg des Pendlerblog zu rechnen. Das Pendlerblog „watcht“ erfolgreich auf die Gratiszeitung 20 Minuten und hatte ja erst vor kurzem den Swiss Blog Award in der Kategorie „Rookie“ gewonnen. Da war es fast schon logisch, dass jemand (oder nun eben sogar zwei) auf die Idee kommen, „heute“ gleich von Anfang an mit einem Watchblog zu begleiten…