Sonstiges

Hamburger Kurzeindrücke

Bebelalleemein lieber Scholli, bin gestern mit dem Airport Express – einer Buslinie, vom Flughafen zum HH Hbf – durch Hamburg gefahren und dabei ist mir die Bebelalle ganz besonders aufgefallen, eine ewig lange Straße, die parallel zur Alster verläuft. Superhübsche Wohnlagen, lauter Wasserarme, Radwege, Grün ohne Ende, hübsche Villen, kleine Segelbötchen, lecker, sehr lecker. Ich wusste nicht, dass es sich die Hamburger so hübsch eingerichtet haben. Wie auch, kenne ja kaum diese Stadt. Aber im Vergleich zu Frankfurt erscheint mir HH insgesamt wesentlich schöner, wenn ich mir den letzten Sternbericht über Hamburg durchlese. Die Frauen sind blonder, die Autos etwas schnittiger, die Villen stilvoller und das Wasser blauer 🙂


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare