Eigentlich mehr ein Kurzinterview, aber immerhin. Nach wie vor ist Etsy.com imho die mit Abstand innovativste und smarteste Shoppinglösung weltweit.
Und ein Kurzportrait bei Ready Made >>, u.a. heisst es dort: The site went live last June [2005], and Etsy now receives a million page views a day. „Our ultimate goal is to become a content distribution platform for everything that is not mass-produced,“ Kalin says, „from art to furniture to music.“
danke an Jochen, der diese Infos rausgefischt hat!!!
Neue Stellenangebote
![]() |
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
|
![]() |
Studentische Unterstützung für Content Creation / Social Media (m|w|d) envia Mitteldeutsche Energie AG in Chemnitz |
|
![]() |
Studentische Unterstützung für Content Creation / Social Media (m|w|d) envia Mitteldeutsche Energie AG in Markkleeberg |
Danke für das Interview – die Plattform kannte ich noch gar nicht. Allerdings bietet sie sich perfekt für ein Projekt von uns an…
Wie sieht das eigentlich im deutschsprachigen Bereich aus?
Bislang kenne ich da nur „sozeug.de“, was allerdings a) noch sehr wenig Nutzer hat und
b) vom Namen nicht wirklich „sexy“ wirkt.
Gibt´s im Handicraft-Bereich noch mehr?
kA, mir nix vergleichbares bekannt.
btw,meintest Du handicraft oder handcrafted?
doofes Denglisch *g*
Meinte eher zweiteres…