Sonstiges

Interview mit Robert Kalin von Etsy.com

kalin

Eigentlich mehr ein Kurzinterview, aber immerhin. Nach wie vor ist Etsy.com imho die mit Abstand innovativste und smarteste Shoppinglösung weltweit.

Und ein Kurzportrait bei Ready Made >>, u.a. heisst es dort: The site went live last June [2005], and Etsy now receives a million page views a day. „Our ultimate goal is to become a content distribution platform for everything that is not mass-produced,“ Kalin says, „from art to furniture to music.“

danke an Jochen, der diese Infos rausgefischt hat!!!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Danke für das Interview – die Plattform kannte ich noch gar nicht. Allerdings bietet sie sich perfekt für ein Projekt von uns an…

    Wie sieht das eigentlich im deutschsprachigen Bereich aus?

    Bislang kenne ich da nur „sozeug.de“, was allerdings a) noch sehr wenig Nutzer hat und
    b) vom Namen nicht wirklich „sexy“ wirkt.

    Gibt´s im Handicraft-Bereich noch mehr?