Sonstiges

Next10Years: Videos online

johnnywer auf der SinnerSchrader-Veranstaltung next10years nicht dabei sein konnte, kann sich nunmehr die Videos zu den einzelnen Vorträgen anschauen. Dazu einfach auf next10years gehen und die „Bildchen“ anklicken. Wer Johnny sehen möchte, wie er einen Song von sich gibt, der möge das Video „Die Macht des Users“ aufrufen. Und Thomas Knüwers sportliche Moderation bewundern 🙂

Foto via Fischmarkt

Bilder kann man bei 23hq.com finden. Habe mir zwei Bilder herausgefischt, die Lyssa, Heiko Hebig und auf dem zweiten Bild Björn Ognibeni zeigen. Der Mann mit dem schmalen Kreuz ist Robert B. Und wie Ihr seht: Lyssa in weissen Klamotten. Mir hats so wesentlich besser gefallen, als immer nur Trauerbeflaggung 🙂
heikolyssa
heikolyssa

Hier Mr. Sven Cyberbloc und Bernd Röthlingshöfer. Dreimal dürft Ihr raten, worum es in diesem angeregten Gespräch ging … hehe…
Blogger

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Die Videos sind da

    Der eine oder andere hat es schon bemerkt: Die heiß ersehnten Videoaufzeichnungen vom Kongress sind da. Zu erreichen über next10years.com. Wir haben uns für drei Geschmacksrichtungen entschieden: sevenload.de hat eigens einen Server eingerichtet und…

  • „Dreimal dürft Ihr raten, worum es in diesem angeregten Gespräch ging“

    Ha, wenn ich mich doch nur erinnern könnte, zuviel Becks am besagten Abend schwächte mein Gedächnis 😉