Sonstiges

Führende Online-Video Plattformen

das sind laut Hitwise die mit den dicksten Eiern:
video

Wie man schön sehen kann, verstehen es YouTube und Yahoo wesentlich besser als MySpace die User zu catchen oder kann man gar sagen, dass bei diesen beiden Anbietern der Flow-Effekt eher eintritt.. yep. Denkbar ist es.

Weitere Infos zum steigenden Beliebtheit von Video-Inhalten:
ClickZ News – Video Consumption Up Heavily: comScore

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Hallo Robert,

    ich habe gerade die Tage einmal einen Test gemacht mit Google, YouTube und Sevenload zum Thema Upload und Qualität. Mag zwar sein, dass da einige die großen Fische sind, aber qualitativ ist es nicht weit her mit denen. Am besten abgeschnitten für mich hat sevenload (auch, was das Backoffice angeht). Video Demo

  • Video Sharing – YouTube und die Konkurrenten

    YouTube, der Video Sharing Anbieter, ist wohl die zur Zeit am schnellsten wachsende Webseite im Internet. Der Wachstum ist gigantisch, innerhalb eines halben Jahres ist YouTube im Alexa Traffic Ranking auf Platz 27 (drei Monate Durchschnitt)  und…