könnte so die modernere Pressemeldung aussehen, die SHIFT vorgestellt hat?
(.pdf)
SHIFT debuts the world’s first [jajaaa…] template for „Social Media Press Releases.“ This radically different format is more à la carte menu than standard press release. In a non-linear fashion, it ties together narrative, quotes and various multimedia (RSS, social bookmarking, photos, etc.) on one page. Journalists & bloggers can „re-mix“ the elements into the story THEY want to write.
Siehe deren Blogeintrag dazu >> und einen nachfolgenden Blogartikel (weil die PR Blogs diese eigentlich banale Idee natürlich angeregt diskutiert haben 🙂
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
||
Mitarbeiter Marketing/Social Media (m/w/d) in europaweitem Logisitkunternehmen HAPEKO Deutschland GmbH in Duisburg |
||
Praktikum im Personalmarketing mit Fokus Social Media (6 Monate) TARGOBANK in Düsseldorf |
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
||
Mitarbeiter Marketing/Social Media (m/w/d) in europaweitem Logisitkunternehmen HAPEKO Deutschland GmbH in Duisburg |
||
Praktikum im Personalmarketing mit Fokus Social Media (6 Monate) TARGOBANK in Düsseldorf |
||
Social Media Manager & Content Creator (w/m/d) Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein in Düsseldorf |
||
Mitarbeiter / Specialist (m/w/d) Social Media / HR Marketing (Elternzeitvertretung zwei Jahre) Flick Gocke Schaumburg in Bonn, Frankfurt am Main |
||
Social Media Manager & (Video) Content Creator (m/w/d) Hochschule Macromedia in München |