Sonstiges

Windows Vista bei Toms Hardware unter der Lupe

viel Spaß und Zeit beim Lesen eines umfangreichen Tests von Windows Vista. Toms Hardware gehört – für die, die es noch nicht wissen – zu den renommiertesten SW/HW-Testseiten weltweit. Wer ungeduldig ist: Das Resumee geht in die Richtung, dass Vista schön bunt ist, viele, nette Features bietet, die das tägliche PC-Leben erleichtern. Hm.. nix von Big Bang? Nur klickibunti? Und das bei Toms Hardware? Hä? Nun denn.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • Bissl Eigenwerbung: Bei diesem Post von mir wird dann auch noch gezeigt, wie „einfach“ es ist, eine Verknüpfung vom Desktop zu löschen.

    Uh oh, ich hoffe das geht nicht als Spam durch 🙂

  • Viel zu bunt.

    Wenn ich mir überleg, dass das in ein paar Monaten bei mir auf dem Tisch landet, und ich es bedienen _muss_ (Anwendungsentwickler) …

    …wird mir jetzt schon schlecht. 🙁

  • Zu viel von Macintosh abgeguckt und versucht es in Windows einzukapseln. Wird noch behinderter als ich es mir gedacht habe.

    Aber bei TomsHardware gehen paar Dinge wie immer schief.

  • Also ich muss mal was zu thg los werden,

    kann es sein, dass thg aufgekauft wurde, oder eine neue Redaktion hat?

    Bis vor drei vier Monaten war ich von thg absolut überzeugt, aber seit einiger Zeit häufen sich diese Artikel im Bild-Stil und Niveau!

    Bestes Beispiel wenn es um Intels neuer CPU geht – gut, generell wird da einseitig berichtet, aber dennoch die Art und Weise von thg ist schrecklich.

    Da wird aktuell getestet, oc Intel oc AMD jeweils die Extrem bzw. FX variante.

    Aber es ist sowas von lächerlich.

    Zudem wird unterlassen auf den Energieverbrauch hinzuweisen, wo AMD besser wäre – im Idle-Mode, der Mode, den die CPU wohl meistens haben wird :-/

    Was hat Intel für das Markteting per Reportagen/Berichte ausgegeben? Den halben Eta einer CPU-Architektur-Abteilung?