Sonstiges

Google weg

glaubt mir eh keiner, weils schon wieder soweit ist (vor einigen Tagen war das schon mal):
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
ich wollte es wenigstens einmal festhalten. GMail geht auch nicht.

update: he, Google sieht, dass ich das schreibe.. sind schon wieder da

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • In den Abendstunden kommt es in letzter Zeit öfter vor, dass Google kurzzeitig nicht verfügbar ist. Eigentlich kann es zwar nix zu tun haben, aber mich beschleicht, dass es was mit dem Suchfeld von FireFox zu tun hat. Eine Suche aus FF schlägt manchmal fehl, obwohl die Seite up zu sein scheint. Könnte aber auch durchaus Zufall sein.

  • Wernn Google das sieht, wenn Du sowas schreibst, bestätigt es sich: „Big Brother is watching you“ 😉

  • Es kann aber auch an Routingproblemen zwischen den Providern liegen, was mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist. Von Netcologne zb erreichbar, von T-Com aus nicht usw…