Sonstiges

Schnappsidee Hochzeit

Handakte Weblawg: Von 100 Ehen, die am 8.8.88 geschlossen wurden, existieren gerade noch sechs. Vor einer Heirat am 6.6.06 sei also ausdrücklich gewarnt.

Glück gehabt, mein Hochtzeitstag war der 9.9… 98 🙂 Und mein Schwager hat gar am 9.9.99 geheiratet. Ja, immer noch alle zusammen, keine Ende in Sicht. Sch.. auf Statistiken!

via SOS SEO


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • ………..tolles Datum !

    Ich habe am 9.9.97 geheiratet und es bis heute keinen einzigen Tag bereut!
    ( und nein, meine frau sieht mir nicht beim schreiben zu ! )

  • Viel besser als der 06.06.06 finde ich den 20.06.06 oder ausgeschrieben den
    20.06.2006.
    Doppelt 2006 hält besser 😉 Ob es so kurzfristig noch einen Termin auf dem Standesamt gibt?

  • Also ich habe nur den 19.12.2002 zu bieten … aber das ist auch was besonderes, wenn man daran denkt, dass meine drei Kiddies alle die 19 im Geburtsdatum vorn stehen haben. 🙂
    Das macht das merken der diversen Pflichtdatumsangaben etwas erträglicher.
    ‚Heute ist der 19.?‘ – könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit ein wichtiges Datum sein. *lol*