Marketing Sonstiges

Spreadshirt Derby-Shop

Spreadshirt Derby Shophatte bereits im April über den Start vom neuen Shop – The Derbyberichtet.

Mittlerweile sind auch einige Designvorschläge (T-Shirt Motive) eingereicht worden. Immerhin bekommen die Gewinner 500 Euro pro Motiv, das in den Derby-Shop aufgenommen wird.

Habe mich zum Affiliate-Programm angemeldet, mal sehen, ob ich hier auf dem Blog einige T-Shirts einbinden werde oder je nachdem, wo es dann passt.


Neue Stellenangebote

Performance Marketing Manager (m/w/d) Social Media in Voll- oder Teilzeit
Social DNA in Frankfurt am Main
Editor (m|f|d) – Schwerpunkt Social Media
C3 Creative Code and Content GmbH in Berlin
Senior/Lead Editor Social Media (m|f|d)
C3 Creative Code and Content GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


Zum Vergleich: Der französische Anbieter La Fraise

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar