hatte bereits im April über den Start vom neuen Shop – The Derby – berichtet.
Mittlerweile sind auch einige Designvorschläge (T-Shirt Motive) eingereicht worden. Immerhin bekommen die Gewinner 500 Euro pro Motiv, das in den Derby-Shop aufgenommen wird.
Habe mich zum Affiliate-Programm angemeldet, mal sehen, ob ich hier auf dem Blog einige T-Shirts einbinden werde oder je nachdem, wo es dann passt.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Senior Social Media Manager (w/m/d) Horl 1993 GmbH in Freiburg |
||
Social Media Manager mit Pflege-Background (m/w/d) Dr. Ausbüttel & Co. GmbH in Dortmund |
Zum Vergleich: Der französische Anbieter La Fraise
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Senior Social Media Manager (w/m/d) Horl 1993 GmbH in Freiburg |
||
Social Media Manager mit Pflege-Background (m/w/d) Dr. Ausbüttel & Co. GmbH in Dortmund |
||
Social Media Manager:in & Content Creator:in (m/w/d) Restube GmbH in Karlsruhe |
||
Social Media Manager (m/w/d) / Schwerpunkt Video Content WWF Deutschland in Berlin |
||
Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d) bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg |
||
HR Social Media Manager / Content Creator (m/w/d) freenet AG in Hamburg |
||
Social Media Community Manager (m/f/d) Flaconi GmbH in Berlin |
[…] Warum heisst der Story Derby und nicht Spreadshirt? Die T-Shirts basieren auf dem Derby-Konzept von Spreadshirt, einer Webseite, auf der User T-Shirt Motive einreichen können und wenn sie nicht durchs Raster fallen dafür 500 Euro bekommen. Und die Shirts lassen sich sehen! Siehe zum Konzept Artikel 1 und Artikel 2. […]