hatte bereits im April über den Start vom neuen Shop – The Derby – berichtet.
Mittlerweile sind auch einige Designvorschläge (T-Shirt Motive) eingereicht worden. Immerhin bekommen die Gewinner 500 Euro pro Motiv, das in den Derby-Shop aufgenommen wird.
Habe mich zum Affiliate-Programm angemeldet, mal sehen, ob ich hier auf dem Blog einige T-Shirts einbinden werde oder je nachdem, wo es dann passt.
Neue Stellenangebote
![]() |
Werkstudent SEO & Brand Content Marketplaces & Social Media (m/w/d) ameo GmbH in Hamburg |
|
![]() |
Social Media & Content Marketing Manager SÜDVERS in Bundesweit |
|
![]() |
Social Media Manager (w/m/d)Community- und Influencer-Management, Social-Media-Kampagnen Drees & Sommer SE in Stuttgart, München |
Zum Vergleich: Der französische Anbieter La Fraise
[…] Warum heisst der Story Derby und nicht Spreadshirt? Die T-Shirts basieren auf dem Derby-Konzept von Spreadshirt, einer Webseite, auf der User T-Shirt Motive einreichen können und wenn sie nicht durchs Raster fallen dafür 500 Euro bekommen. Und die Shirts lassen sich sehen! Siehe zum Konzept Artikel 1 und Artikel 2. […]