Mehrsprachige Blogs

Robert Basic

Anzeige

es passiert hin und wieder, dass ein deutschsprachiger Blogger gerne seine Inhalte auch auf Englisch einstellen möchte. Die Gründe dazu können vielfältiger Natur sein, manchmal des Traffics wegen für ProBlogger Interessierte, manchmal um seine Zielgruppe auch international ansprechen zu können, etcpp. Und somit geht die Suche nach einer Lösung los, wie man denn bitteschön eine multilinguale Lösung hinbekommen soll. Tobias Jordans hat sich auf seinem Flying Sparks schlau gemacht und bietet eine hervorragende Sammlung an Lösungspfaden für mehrsprachige WordPress-Blogs.

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Intern/Working Student (m/f/d) in Generative AI
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Senior Cyber Security Engineer (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Vertriebsingenieur (Ingenieur Maschinenbau / ...
a2tec GmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.