Sonstiges

The Samwer strikes back

dingdongdingeling?

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Jaja, lieber subtil stehlen als schlecht selber machen. Nur hat die Beobachtung des US-Marktes diesmal anscheinend recht lange gedauert.

    Nujr, warum machen wir das nicht genauso?

  • Und weil Du in deutschland als Raubkopienserver mit Videos vom ORF und diversen anderen eine kürzere Lebenserwartung hast als in Rumänien, auch wenn Dein Pressemensch hier in Deutschland der notorische Thilo Bonow ist.

  • sehr wahrscheinlich, dass die samwers als geldgeber hinter myvideo.de stecken. bonow und vollmann, die jetzt bei myvideo an board sind, haben ja vorher auch bei jamba unter den samwers gearbeitet.