Sonstiges

Craig Newmark im Podcast-Interview

Craig Newmark, Inhaber der erfolgreichsten Kleinanzeigenplattform in den USA und einer der Kult-Stars im Web im Interview: Craig Newmark, Founder of craigslist.org, talks about trust, Craigslist expansion, consumer-generated content, unconventional marketing, enabling communities, online advertising, Congresspedia, the changing role of marketing.

via digg.com

Und yeah, thats it, das ist Craigslist, in simplen, einfachen Worten auf den Punkt gebracht:

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • […] Mich persönlich freut die Meldung von heute Morgen sehr, dass möglicherweise Craig Newmark (Craigslist) auch mitkommen wird. So habt Ihr die Gelegenheit, einen Blogger und zugleich auf dem Boden gebliebenen Gründer des wohl kommerziell gesehen effizientesten Web-Unternehmens weltweit – Craigslist.org ist die Monster-Kleinanzeigenplattform in den USA – näher kennenzulernen. Mich hat an Craig immer seine Bescheidenheit und zugleich sein Verzicht auf Maximierung der Umsätze fasziniert (und ich weiß nicht, wieviele perverse Kaufangebote er schon ausgeschlagen hat). […]