WordPress: Ping-Plugin am Werden

Robert Basic

Anzeige

Jan Piotrowski plant, ein Plugin für WordPress zu schreiben, das einige Probleme beheben soll, die rund um das Thema Track/Pingback immer wieder hochkommen. Wer noch Anregungen hat, kann sich an Jan wenden, siehe hierzu sein Posting Ping-Probleme mit WordPress (Musstest du dich noch mit anderen Fehlern und Problemen bezüglich der Pingfunktionen herumärgern? Kennst du andere Leute die Probleme hatten? Ab damit in den Kommentarbereich, wenn ich schon dran sitze kann ich die sicher auch lösen.)

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Vertriebsingenieur (Ingenieur Maschinenbau / ...
a2tec GmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.