Sonstiges

WordPress: Ping-Plugin am Werden

Jan Piotrowski plant, ein Plugin für WordPress zu schreiben, das einige Probleme beheben soll, die rund um das Thema Track/Pingback immer wieder hochkommen. Wer noch Anregungen hat, kann sich an Jan wenden, siehe hierzu sein Posting Ping-Probleme mit WordPress (Musstest du dich noch mit anderen Fehlern und Problemen bezüglich der Pingfunktionen herumärgern? Kennst du andere Leute die Probleme hatten? Ab damit in den Kommentarbereich, wenn ich schon dran sitze kann ich die sicher auch lösen.)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare