Sonstiges

Hauptsache Vibes

oh my, zunächst gibt es Christianvibes.com, eine Art Social Network für christliche Menschen, die Kontakt unter ihresgleichen suchen. Dann gibt es noch Vibesconnect.com mit genau der gleichen Softwarelösung für „Black Singles“. Und neuerdings gibts auch Smutvibes.com (via Techcrunch) für diejenigen, die das schnelle, meistens horizontale Abenteuer suchen. Was wird noch von diesem Unternehmen aus Jamaika kommen? Pets, Fetisch, Klamotten, Garten, Silver Surfer, Kizz, Gamers, etcpp… für alle großen Gruppen lässt sich das Design leicht anpassen, kurz ein anderer Spruch oben drauf und gut ist. Ein Chassis für alle, wie aus dem Autobau. Über die Seriösität dieser Art von virtuellem Menschenhandel lasse ich mich gar nicht erst aus.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare