Sonstiges

War on Musikterroristen

Musikfanweiss gar nicht, was Thomas will (Und so entfernt sich die Musikindustrie immer weiter von ihren Kunden, führt gar Krieg gegen sie. Sie gleicht einem Zombie mit Kettensäge in der Hand, bereit zum letzten Massaker. Denn vielleicht ist es jenen Flachdenkern noch gar nicht aufgefallen: Wenn Künstler sich über das Internet selbst vermarkten können, ihre Musik ohnehin nur noch Datei ist und nicht mehr CD – wer braucht dann noch die Musikindustrie?), die Musikindustrie soll sich konsequenterweise ein paar Ausbilder der US-Armee schnappen, die wissen ja schon, wie man mit als Zivilisten verkleideten Terroristen umgeht. Warum soll das nicht mit als Musikfans verkleideten Terroristen ebenso funktionieren? Und so ein Zimmerchen in Abu Ghraib inkl. Flug und Halbpension dürfte nicht mal so teuer sein. Ist ja immerhin kuschelig und zielführend. Rammstein dreht gleich vor Ort die passenden Musikvideos und fertig ist der Hit 🙂

Thomas, Du bist viel zu gutmütig!

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare