Sonstiges

HTML Ghostwriter

sozusagen… mich wundert oben rechts in der Sidebar, dass die RSS Icons auf einmal unterstrichen sind. Habe aber nix an dieser Stelle geändert. Schaue ich mir den Quellcode an, sehe ich:

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Editierst Du die Sidebar im integrierten Editor? Da hab ich auch schon seltsamste Erfahrungen mit gemacht. Da tauchten plötzlich Tags auf, die ich nie geschrieben habe. Ich editiere wieder im guten alten Editor.

  • hm, ja, kann sein, dass ich die letzten Tage gemischelt hattem, zwischen Proton und WP-Editor.

    Ok, ich schmeiss mal Proton an und mach dort die Changes.