Sonstiges

Screencasting

neuestes Projekt von Manuela (Pixelpraphix): Screencasting

Ein »Screencast« ist eine Aufzeichnung von Bildschirmabläufen, die Zusammenhänge besser verdeutlichen soll und vom Nutzer als Video-Tutorial betrachtet werden kann. Screencasting.de sammelt und ordnet diese Screencasts zu allen Themen und Systemen.

Sie bleibt sich vom Layout her treu. Nein, sieht alles toll aus, aber langsam gewöhnt man sich dran 🙂

via Netzspielwiese

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Bei so vielen schrecklichen Design- und Content-Versuchen finde ich die Treue zu einer Linie bemerkenswert und fast schon CI-konform. Bedenke man nun auch noch, dass Manuela eigentlich gar nicht online gehen wollte, sondern dies nur der zu frühen Veröffentlichung ihrer URL zu verdanken hat, dann muss das erst mal besser gemacht werden.

    Ich freue mich davon zu lesen. :))