Dieter Rappold in einem interessanten Interview auf Werbeplanung.at
Auszug:
Was unterscheidet eigentlich klassische PR vom Unternehmenblog?
Klassische PR versucht ein Bild zu vermitteln, das mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat. Es entsteht eine große Distanz zu Unternehmen und Marke auf der einen Seite und dem Konsumenten. Marken sind dann erfolgreich, wenn sie beziehungsfähig sind. Das kann nur durch Menschen erreicht werden und die stehen hinter Blogs.
Hinter klassischer PR stehen doch auch Menschen.
Die wollen aber explizit unpersönlich sein und bleiben!
Neue Stellenangebote
![]() |
Social Media Creative Content Specialist (m/w/d) Lidl Personaldienstleistung GmbH in Bad Wimpfen |
|
![]() |
Praktikum Social Media & Veranstaltungsmanagement in der DB Akademie (w/m/d) Deutsche Bahn AG in Berlin |
|
![]() |
Social Media Manager (m|w|d) Hymer in Bad Waldsee |
via sierralog (dem Blog vom Dieter)