Sonstiges

The Art of the Start: Running out of time

immer noch klasse der Vortrag von Guy Kawasaki zu The Art of the Start. Diesmal bei der TIE 2006.


Wer sich nicht das gesamte Video anschauen möchte, der lässt sich was entgehen. Zumindestens zwei klasse Stellen. Da der Veranstalter Guy wegen Überziehung ermahnt. Köstlich, wirklich köstlich!!! Sprungmarken: 29:50, „Running out of time“ und nochmals 37:00, „Schwarzenegger Spruch“ .. oh my.. ich hab mir in die Hosen gemacht vor lauter Lachen. Aber auch 13:25, „Volvo“ etc etc…

via Arno Klein, der zusätzlich auf einen netten Gag von Guy hinweist.


Neue Stellenangebote

Social Media- und PR-Manager (m/w/d)
EWR Aktiengesellschaft in Worms
Online-Marketing- und Social Media Redakteur (m/w/d)
HC Hagemann construction group in Hamburg
Social Media Manager (m/w/d) im Team Öffentlichkeitsarbeit
Niedersächsischer Fußballverband e.V. in Barsinghausen

Alle Stellenanzeigen



LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Insgesamt finde ich aber den gleichen Vortrag bei den Tech Coast Angels um eine Ecke besser. Mag auch daran liegen, dass die Jokes geiler sind und er auch nicht so durchhetzen muss am Ende wie bei der TIE-Veranstaltung. Aber so oder so: Wie wird man zu einem dermaßen begnadeten Redner?


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare