adCenter: Microsofts Verhältnis zu Google

von RobRoyBasic

ist linear zum Verhältnis zu Frauen… geht mal auf das neue adCenter von Microsoft und gebt mal als URL google.com ein :-) Was das sein soll zunächst? You can use adCenter technology to predict a customer’s age, gender, and other demographic information according to his or her online behavior—that is, from search queries and webpage views.

Frauen fahren Google

Sprich: Google ist nur was für Frauen. Und MSN? Ist wohl nur für Microsofties oder wie?

via ProBlogger


Hi Du! BASIC thinking kannst du nun auch per WhatsApp empfangen! Ansonten kannst du uns auch bei Facebook, Twitter, Google+, Pinterest, Instagram, YouTube oder LinkedIn folgen oder per RSS-Feed oder Newsletter abonnieren. Besonders freuen wir uns zudem über einen Flattr-Klick! Danke!