Sonstiges

adCenter: Microsofts Verhältnis zu Google

ist linear zum Verhältnis zu Frauen… geht mal auf das neue adCenter von Microsoft und gebt mal als URL google.com ein 🙂 Was das sein soll zunächst? You can use adCenter technology to predict a customer’s age, gender, and other demographic information according to his or her online behavior—that is, from search queries and webpage views.

Frauen fahren Google

Sprich: Google ist nur was fĂĽr Frauen. Und MSN? Ist wohl nur fĂĽr Microsofties oder wie?

via ProBlogger


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Ăśber den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare