Sonstiges

Dabble DB: The next hottest webapplication?

sehr coole Applikation! Dabble DB ist bald live im Netz zu sehen. Aber, man kann sich das Video zu Dabble DB anschauen. Hats mir auf den ersten Blick sehr angetan. Und irgendwie habe ich ein ähnliches Gefühl wie bei YouTube oder auch Digg.com damals. Es fühlt sich gut und sehr innovativ an. Ob Google nunmehr auch sein MS Access bekommen hat damit? Oder gar das eklige Google Base aufmöbeln kann? Ich hoffe nicht, dass Google die Finger danach ausstreckt. Sonst ist der ganze Innovationsdrive dahin.

Auf jeden Fall bin ich über das gesamte Featureset gespannt. Was man damit anstellen kann. Wie das Zugangsmodell aussieht. Wie groß die Datenmengen sein dürfen. Die Security Features. Etcpp… je nach Gesampaket könnte es mehr Anwendergruppen erreichen als man zuerst denkt. Michael/Techcrunch wird nicht umsonst sehr angetan sein von dem, was er damals live gesehen und live getestet hat.

Alles Weitere dazu bei Techcrunch


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare