Sonstiges

huettenberger-case-fabrik.de = 10-millionste .de-Domain

Glückwunsch! Denic Pressemeldung: Am Montag, den 26. Juni 2006 ist bei der deutschen Domainverwaltungsstelle DENIC der Registrierungsauftrag für die 10-millionste .de-Domain bearbeitet worden. Damit hat .de als zweite Top Level Domain nach .com die Hürde von zehn Millionen Einträgen überschritten. Inhaber der Jubiläumsdomain huettenberger-case-fabrik.de ist ein Fabrikant für Transportkisten aus dem hessischen Ort Linden in der Nähe von Gießen.

Und wir spendieren doch gleich mal nen Link, sind ja quasi fast schon Nachbarn sozusagen: huettenberger-case-fabrik.de (keine Webpräsenz dahinter, an deren Stelle würde ich mich schleunigst beeilen, einfach nur ein www davor, danke Markus 🙂


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare

  • Gratualtion von mir an HCF, aber feuert euren Webdesigner….
    😛

    Aber ich könnte mir vorstellen das einige ihnen unter die Arme greifen für dei Jubiläumsdomain.
    Gab es eigentlich eine Prämie oder sowas?
    Oder nur Links nun?

  • @Robert
    Was machst Du da(gleich nen Link drauf)? Die sind frisch im Netz und sehen in einer Woche mal ihre Logfiles. Die denken doch glatt, dass so viele Unique Visitors gleich dem Start normal sind.
    Nach einem Monat sind sie dann desillusioniert und steigen wieder aus. 😉

  • ich befürchte auch 🙂 Aber das ist bestimmt alles geplant. Die haben extra so eine hässliche Seite draufgemacht. Damit wir darüber reden, hehe

  • @Markus & Robert
    Naja, aber die GF steht doch aber auf Torten- oder/und Balkengrafiken und können die sogar interpretieren. Das Logfile an sich, wird dort wirklich keinen interessieren, da habt ihr recht.

  • 10 Millionen .de Domains…

    Vor gut zwei Jahren schrieb ich in diesem Blog: 7 Millionen .de Domains. Inzwischen ist diese Zahl auf stolze zehn Millionen angestiegen. Die Endung .de ist damit nach .com die zweite Top Level Domain……