Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Die Sprüche muss man nach so einem schwachen Penaltyschiessen natürlich über sich ergehen lassen.

    Trotzdem, die Mannschaft hat ein tolles Turnier gespielt und ein ganzes Land euphorisiert. Klasse Leistung Jungs!

  • denke auch, dass Ihr Schweizer in einigen Tagen die Enttäuschung verarbeitet habt und über das Abschneiden der Schweizer Mannschaft stolz sein werdet.

  • *rotfl*

    Sehr schön „nachgetreten“ …

    Aber damit hatte ich schon gerechnet. Und während der Kommentator immer wieder betonte, dass spätestens im Elfmeterschießen Tore fallen würden, konnte ich nicht umhin zu sagen, dass ich mir da gar nicht so sicher wäre.