Sonstiges

Eine kleine Spende

für Warren Buffet, eine große Spende für Dich und mich: Rund 30 Milliarden Dollar will US-Milliardär Buffett der Stiftung von Bill Gates vermachen. So entsteht ein weltweit agierender Charity-Riese mit einem Kapital von 60 Milliarden Dollar. (Spon)

Laut Wikipedia wird Buffet insgesamt 85% seines Vermögens (42 Mrd USD) spenden, davon einen Großteil an die Gates-Stiftung. Bleiben Warren also noch knapp 6 Mrd USD zum Überleben. Ich denke, er kommt über die Runden. Und wenn nicht, kann er einen PayPal Button auf seiner Homepage einbauen 🙂

via Google Watchblog


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare