Sonstiges

Eine kleine Spende

für Warren Buffet, eine große Spende für Dich und mich: Rund 30 Milliarden Dollar will US-Milliardär Buffett der Stiftung von Bill Gates vermachen. So entsteht ein weltweit agierender Charity-Riese mit einem Kapital von 60 Milliarden Dollar. (Spon)

Laut Wikipedia wird Buffet insgesamt 85% seines Vermögens (42 Mrd USD) spenden, davon einen Großteil an die Gates-Stiftung. Bleiben Warren also noch knapp 6 Mrd USD zum Überleben. Ich denke, er kommt über die Runden. Und wenn nicht, kann er einen PayPal Button auf seiner Homepage einbauen 🙂

via Google Watchblog

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Also eine kleine Spende ist das nicht für ihn. Und die 6 Milliarden gelten auch erst später, da jedes jahr etwa 1 Milliarde oder etwas mehr, genau weiß ich es nicht mehr, das Konto wechseln. Das ganze ist wohl auf 20 oder 25 Jahre angelegt und gilt nur solange Billy das Sagen hat in dem Verein…