„Die Einkaufswagen sind kleiner„.. lol.. genau das Umgekehrte dachte ich damals, als ich in den Staaten zum ersten Mal einkaufen ging. Die FAZ hat einen kleinen Streifzug durch die Reisberichte der WM-Blogger erstellt, wirklich putzig teilweise… so zB ein Mexikaner: Der Schaffner nimmt noch einmal das Mikrophon und begrüßt alle Fußballfans, die eingestiegen sind: „Wir bedanken uns, daß sie mit uns reisen.“ Womit sonst? Es ist, als ob die PRI in Mexiko, als sie noch regierte, gesagt hätte: „Danke, daß Sie uns gewählt haben.“ Gab es eine andere Möglichkeit? / Yaotzin Botello, Mexiko
via Toms Diner
„Reisberichte“… netter Vertipper! 🙂
P.S.: Wieso zum Teufel verlinkt die FAZ die Blogs nicht?!?
[…] (Gefunden durch Basic Thinking) […]
Die Adressen sind ja immerhin angegeben. Daß sie keine echten Links sind, könnte daran liegen, daß der Artikel aus der FASZ, also aus dem Printbereich stammt.
Finde ich aber eine gute Sache mit den Ausschnitten. Da sieht man mal, wie die Gäste uns sehen. Was sie über ihre Gastgeber denken und ob sie sich wohl fühlen.
Abgebloggt…
– Keine Ahnung wieso ich den Artikel nicht zum Abschuss freigegeben habe… Habe ihn gerade hier in WordPress rumdümpeln sehen. Egal. Sorry, dass es wenig neues gibt, aber bei dem Wetter? Nää… Lieber Sonne und Fußbal…