Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Ronaldo 74.6 kg? Das ist wohl ein offizieller Wert aus einer alten Datenbank, die vor halben einem Jahr erstellt wurde.

    Ich habe letzte Woche gelesen, er sei mit 94 kg angereist und habe sich im Verlauf des Turniers auf 90 kg „runtergehungert“.

    Beim Spiel Brasilien-Ghana sah es live nicht danach aus, als würde er gerade viel abnehmen. 🙂


    PS. Unter der Originaltabelle bei pressesau steht’s ja:

    *Alle hier zur Verfügung stehenden Informationen basieren auf den von den jeweiligen Fußball-Verbänden offiziell eingereichten Daten zum Körpergewicht und der Körpergröße der einzelnen Spieler. Abweichungen sind nicht auszuschließen.“

    Super Feature, dieses Kommentar editieren, das will ich auch.