zumindestens von den Zuschauerzahlen her. Andreas Göldi berichtet auf seinem Blog Beobachtungen zur Medienkonvergenz über YouTubes Formel-1 ähnlichen Beschleunigungswerte: YouTube überholt MTV und macht gemeinsame Sache mit NBC
Irgendwie kommt es mir nicht nur so vor, dass heutige Start-Ups, wenn sie denn beim User ankommen, um einen Faktor X schneller wachsen, als die damaligen Kings eBay, Google oder Amazon. Ich glaube nicht, dass man das nur anhand der zunehmenden Internetnutzer erklären kann. Ein bedeutender Zusatzfaktor dürfte die immense Vernetzung der User im Web untereinander sein. Der dazu führt, dass sich in irrsinniger Geschwindigkeit User auf neue Tools stürzen. Wenn das Angebot gut ankommt, hat man seine Userzahlen-Ziele erreicht, wenn nicht schaut man doof aus der Wäsche ob dem „Heuschreckenbefall“ (siehe die leidlichen Erfahrungen der Riya.com-Inhaber)
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
(Senior) Social Media Manager (m/w/d) IronMaxx® Nutrition GmbH & Co. KG in Hürth, Monheim am Rhein |
||
Social Media und Newsletter Manager (m/w/d) Bierbaum Proenen GmbH & Co. KG in Köln |
||
Online Marketing / Social Media – Manager (m/w/d) ARD-Programmdirektion in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Institut der deutschen Wirtschaft in Köln |
||
Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit Bayerischer Hotel- u. Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. in München |
||
Marketing-Manager mit Schwerpunkt Event und Social Media (m/w/d) Optigrün international AG in Krauchenwies-Göggingen |
||
(Junior) Social Media Manager (m/w/d) VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH in Bruchhausen-Vilsen |