Sonstiges

Videohoster und YouTube

und zwei weitere Berichte über YouTube und Co.:

1. Digg und YouTube: Eine gefährliche Allianz. Darin geht es um das wachsende Problem der Copyright-Verletzungen. Auch meiner Meinung die größte Bedrohung für Videoplattformen, die zu stark und zu unkontrolliert wachsen. Eben YouTube.

2. Das spektakuläre Comeback von viralen Videos. Telepolis allgemein zur Entwicklung dieses stetig wachsenden Nutzersegments. Das einige Webexperten als einen dauerhaft starken Wachstumsmarkt betrachten: Den Austausch bewegter Video im Zuge der zunehmenden Breitbandnutzung, größeren Bandbreiten und auch rasant ansteigenden Verkauf von Digi- und Handycams.


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
(Senior) Social Media Manager (m/w/d)
Jochen Schweizer mydays Holding GmbH in München
Social Media Manager (m/w/d) – Hashtag-Held
Kabs in Hamburg

Alle Stellenanzeigen


3. MetaCafe lands $15m more for filtered video sharing, Techcrunch über einen Videohoster, der die Videos im Gegensatz zu YouTube vorher checkt.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via Schockwellenreiter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar