Sonstiges

T-Com: Verpfeiff mich!

Anpfiff: Sagen Sie uns, was Foul ist
T-Com Aktion: Wir suchen Sie als Schiedsrichter

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

So nennt sich also das neue Kundenqualitätsprogramm der T-Com: Über eine Laufzeit von 24 Monaten verpflichtet sich der ausgewählte Kunde, der T-Com seine Meinung zu sagen. Und dafür bekommt er pro Jahr eine 100 Euro Gutschrift auf sein T-Com Konto.

Also nochmals, um sich das auf der Zunge zergehen zu lassen: Man bekommt Geld, um einem Unternehmen seine Meinung zu sagen, das ganz sicher nicht darunter leiden würde, genügend Kundenmeinungen einzuholen. Und das kostenlos!


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Content Marketing Expert / Social Media Expert Publications (w|m|d)
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh in Münster
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau

Alle Stellenanzeigen


Witzig sind die AGBs, das große „so, Bursche, das musst Du aber beachten“, zB:
Bei der Gutschrift berücksichtigt T-Com keine Umsatzsteuer. Sollten einzelne Kunden umsatzsteuerpflichtig sein, obliegt es dem Kunden zu prüfen, inwieweit auch die Vergütungen für die Zusammenarbeit mit T-Com der Umsatzsteuer unterliegen

Ich lieg immer noch auf dem Pooden!

Anbei die eingescannten Unterlagen:
Free Image Hosting at allyoucanupload.com Free Image Hosting at allyoucanupload.com Free Image Hosting at allyoucanupload.com Free Image Hosting at allyoucanupload.com Free Image Hosting at allyoucanupload.com Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare