Sonstiges

Reisemangel wegen unharmonischen Beischlaferlebnis?

jo mai… köstlich… das Gerichtsurteil ob einem Ehepärchen, das sich mal so richtig austoben wollte im Urlaub, dummerweise im Hotelzimmer das Doppelbett keines war… köstlich…, lesen: Koitus nicht inklusive (Süddeutsche)

via Sazkia

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Das ist ja so asbach… 🙂 Das ging damals (so ca. 1993) schon in Papierform rum. Kann mich noch vage an einen Versuch eines damaligen Feuerwehrkameraden erinnern, diese kleine Geschichte im Kreise aller pointiert vorzubringen.
    Wusste gar nicht, daß schon wieder Sommerloch is… 🙂

  • Na gut, will ja kein Spielverderber sein…

    Aber der hier ist gut:

    Unterhalten sich zwei Jäger, sagt der eine zum anderen: „Habe heute morgen Ihre Frau getroffen!“ Der andere:“ Ah, Waidmanns Dank!“

  • Muss sich wohl um ein 2.0 Pärchen gehandelt haben. Beta und 1.0 Klein(st)-Gruppen brauchten noch kein Doppelbett zum ausgiebigen Schnackseln …

  • @Peadot, der muss aber wirklich alt sein, egal, den Witz darf ich nur meiner Frau nicht zeigen 🙂

    @Hugo: richtig, auch ein rauher Garagenboden 1.0 kann ausreichen für Generation 1.0